Explo GX2 Flames

Dieser Flammenprojektor aus dem Hause EXPLO ist besonders gut für Outdoor Anwendungen ( Flammen mit einer Höhe von bis zu 6 Metern ) geeignet, aber auch Indoor ohne Probleme verwendbar. Hierzu muss lediglich die Düse ausgewechselt werden um die Flammen in der Höhe zu beschränken.
Es lassen sich Flammensäulen und Feuerbälle einfach und schnell umsetzen, gesteuert über Funk oder DMX.
Diese Geräte verfügen über einen eingebauten Akku, somit entfallen bei der Steuerung mittels Funk die lästigen Kabel auf der Bühne.
Durch die Ansteuerung per DMX lassen sich ganz einfach musiksynchrone Shows erstellen.
Betrieben wird er mit Aerosol Kartuschen, somit sind keine große Gasflaschen oder störende Schläuche notwendig.

Preis pro Tag auf Anfrage


Artikel die mit einem * gekennzeichnet sind können nur in der Verbindung mit einem Mitarbeiter von uns gemietet werden da die Bedienung durch eine geschulte Person erfolgen muss. Die Kosten für den Mitarbeiter werden vorab gesondert berechnet und mit dem Mieter besprochen.